Zum Inhalt springen

schrothgurte einbauen, ich dreh am rad


seico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

hab mir ebend überlegt, das ich meine schrothgurte in meinen touring einbauen will...

 

so, nachdem ich gerade die abe gewälst habe, habe ich bemerkt, das ich beim touring die rolle (elektrische rolle) nur am punkt d, also nur an den außenpunkten der hinteren beckengurte....

 

aber das is assi, ich hasse es wenn der automat hinten auf dem rücksitz liegt, weim bremsen wird der automat immer hochgezogen und hängt inna luft, is doch assi...

 

anna c-säule darf ich laut abe nicht...wieso nicht?

darf ich anne c-säule wenn ich einen der adapter benutze, oder dann auch nicht?

 

ich hab auch noch die option mir starre gurze reinzubauen, allerdings ist da das selbe prob, darf da auch nur an den punkt d....

 

helft mir mal weiter...wer hat den welche im touring drin?

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hab die mit der rolle und ich hab sie an der c säule...... bei mir hat noch keiner was gesagt....... das is alles nur wichtig gleub ich wenn du die originalen gurte raus baust...... solang die drin sind......

 

naja wie gesagt, ich hatte noch keine probleme.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...