deutscher 89 cabrio Geschrieben: 24. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 hallo könnt ihr mir mal paar bilder zeigen wie ihr euern kofferaum ausbau gemacht habt denn ich weiß noch nicht wie ich es machen soll 2 endstufen in die mulde kondis auch rein batterie rechts wo ich noch suche und meine lanzer optidrive 1500 weiß ich noch nicht wie ich es mache hoffe ihr habt da was gutes danke mal im vorraus Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 24. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 http://e30-talk.com/carhifi-navigation/t-kofferraumausbau-bei-touring-52118.htmlhttp://e30-talk.com/carhifi-navigation/t-kofferraumausbau-10928.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 was hat die für Abmessungen??wenn sie so groß is wie ich denk dann hast du nicht so viele möglichkeiten....Doppelter Boden is bei großen die erste Wahl....oder eben ein Seitenteil umbauen bzw größer machen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 27. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2011 ja 1 m plus anschlüss paar cm denke mache einen doppelden boden vor dem woofer dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 ja 1 m plus anschlüss paar cm denke mache einen doppelden boden vor dem woofer dann ..hast du mal ein Foto von den Gerät, google gibt da nicht wirklich viel her. DankeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 27. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 so heute ist es fertig geworden und der bass ist einfach abnormal Massiv QC12 da lohnt sich der preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 30. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 hier die bilder jetzt muss ich es nur noch schön verkleiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 wolltest das ding nicht bezogen haben oder machst eh alles komplett noch anders?sieht so unscheinbar aus aber ich kann mir denken wie das ding abgeht..... is das schwarzes MDF??? bei meiner Kiste hat er wunderschönes Multiplex verwendet..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 30. August 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 ja mach es noch anders muss noch was über die endstufe machen das die kiste bier nix kaputt macht ne ist multiplex didi macht nix aus mdf auser du willst es und das ding geht voll ab da sprengt es den rost weg von der heckklappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 hmm ok, naja man erkennt die Musterung vom Holz nicht auf den Bildern......auf den ersten Blick sieht es aus wie das MDF von meiner Kiste die ich momentan drin hab..... die is auch schwarzem MDF puh und ich dachte meine Klappe wäre rostig..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 30. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 hier die bilder jetzt muss ich es nur noch schön verkleiden Hast du die Batterie nur in den Kofferraum verlegt oder ist das ne Extra Batterie für die Basskiste und Endstufe ? Wie hast du das gelöst wenn du 2 Batterien drin haben sollest ? Verteilung von der Lima zur 1ten bzw 2ten Batterie ? Umschaltrelais ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 das is ne Zusatzbatt......anschliesen kannst du machen wie du willst....meist macht man es mit nem Trennrelais.... aber es geht auch ohne.....ich hab seit vielen jahren ne zweite Batt hinten drin und hab bis heute kein Trennrelais....vorne geht an der Batt ganz normal ein 35mm² kabel nach hinten zur zweiten Batt.... sinnvoll is ein Trennrelais natürlich, dann erlebt man keine Uberraschungen..... aber ich hatte das bisher noch nie das sich die 2 Batts gegenseitig entladen würden oder so..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 31. August 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 ja genau so wie er es beschrieben hat und dann die abdeckung vom ix oder diesel ja und ne neue hecklappe ist schon unterwegs rostfrei für 50 euro und in der gleichen farbe ist das kein glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 31. August 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 die kiste ist multiplex aber der doppelte boden ist aus mdf das multiplex ist nur schwarz lackiert bist es fertig ist komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.