n4rcotic Geschrieben: 24. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Hi,kann mir mal schnell jemand sagen wie Ich einen originalen Kotflügel erkenne? Quasi unterschied zwischen Ebay-Nachbauflügel gegen Original. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Das sieht man alleine schon an der Verschraubung oberhalb... bei einem originalen ist die Schraubleiste schön gerade und "harmonisch" und bei den Zubehördingern haste Hügellandschaft Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 24. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Am einfachsten Aber sind die Nachbau Kotis am vorderen Teil zu erkennen... quasi der Teil, der "über den Scheinwerfer ragt. Ist der wellig ist es ein nachbauKoti ist er glatt ein Originaler :) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
n4rcotic Geschrieben: 24. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Also nochmal für Leute die mit der Materie E30 noch nicht so vielam Hut hatten. Ich habe zwischen den Schrauben-Löcher immer so nen kleinen Hügel drin. Die Spaltmaße sind sehen so aus, als würde Ich am liebsten auf die Motorhaube kotzen. Also heisst das Originale KF sind Aalglatt... na toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.