Zum Inhalt springen

Motor dreht nach kurzer Zeit zu hoch

snowie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Hab heute meine neue Ansauge und Drossel verbaut. Gehen wir ein wenig ins Detail. Alte Ansauge und Drossel wurde ausgebaut. Einspritzdüsen hab ich zum freundlichen gebraucht, der die für genau 30 Talers Ultraschallgebadet hat :-R günstig wie ich finde. So heute hab ich dann alles wieder zurück bekommen und alles zusammengebaut. Kühlwasserverlust wieder aufgefüllt und dann wollte ich starten. Nach dem zweiten Versuch tat sich dann auch was, war ja auch kein Sprit mehr in der Leitung:-D. So der Motor verschluckte sich immer ein wenig also ging auf ca. 800 U/min dann viel er kurz ab auf 650 und dann fängt er sich wieder. Das ganze ging ca 1 - 2 Minuten. Dann ging er plötzlich ganz in den ruhigen Leerlauf bei ca 750 - 800 U/min. Und ich dachte schon hurra so muss dass sein. Dort blieb er aber nur für ca. ne Minute. Plötzlich bekam er immer mehr Gas und blieb bei ca. 2000 U/min konstant hängen. Hab dann mal Gas gegeben aber er blieb immer bei 2000 stehen. Was kann ich tun gibt sich dass wieder oder hab ich irgendeinen Anschluss vertauscht. Sowas hatte ich noch nie helft mir:freak:. Motor ist ein M20B25

gruß Björn

B M W da geht mir einer ab

:beemwe::beemwe::beemwe:

was noch ansteht und in Planung ist

große Bremse, 16 Zoll Felgen

Fahrwerk neu, E36 Lenkgetriebe

neue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz

Kannst du mir die Abkürzungen erläutern damit hatte ich es noch nie :D

gruß Björn

Drosselklappenschalter geht doch unter der Drossel rein richtig. Und Leerlaufregelventil an den Zusatzluftschieber oder

gruß Björn

spiggy wir sprechen vom selben sorry für den Namenwirrwar(:popo:), ich gucke mir dass heute nochmal an denke aber ich habs richtig angeschlossen hatte es beschriftet:rauchen:, gibt es sonst noch Möglichkeiten oder war es dass dann bezüglich Leerlauf:frage:

gruß Björn

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...