snowie Geschrieben: 24. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Hallo Leute. Hab heute meine neue Ansauge und Drossel verbaut. Gehen wir ein wenig ins Detail. Alte Ansauge und Drossel wurde ausgebaut. Einspritzdüsen hab ich zum freundlichen gebraucht, der die für genau 30 Talers Ultraschallgebadet hat günstig wie ich finde. So heute hab ich dann alles wieder zurück bekommen und alles zusammengebaut. Kühlwasserverlust wieder aufgefüllt und dann wollte ich starten. Nach dem zweiten Versuch tat sich dann auch was, war ja auch kein Sprit mehr in der Leitung:-D. So der Motor verschluckte sich immer ein wenig also ging auf ca. 800 U/min dann viel er kurz ab auf 650 und dann fängt er sich wieder. Das ganze ging ca 1 - 2 Minuten. Dann ging er plötzlich ganz in den ruhigen Leerlauf bei ca 750 - 800 U/min. Und ich dachte schon hurra so muss dass sein. Dort blieb er aber nur für ca. ne Minute. Plötzlich bekam er immer mehr Gas und blieb bei ca. 2000 U/min konstant hängen. Hab dann mal Gas gegeben aber er blieb immer bei 2000 stehen. Was kann ich tun gibt sich dass wieder oder hab ich irgendeinen Anschluss vertauscht. Sowas hatte ich noch nie helft mir:freak:. Motor ist ein M20B25 Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 24. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Kannst du mir die Abkürzungen erläutern damit hatte ich es noch nie Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 24. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Drosselklappenschalter geht doch unter der Drossel rein richtig. Und Leerlaufregelventil an den Zusatzluftschieber oder Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 25. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 spiggy wir sprechen vom selben sorry für den Namenwirrwar(), ich gucke mir dass heute nochmal an denke aber ich habs richtig angeschlossen hatte es beschriftet:rauchen:, gibt es sonst noch Möglichkeiten oder war es dass dann bezüglich Leerlauf:frage: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Wenn er nicht erst ruhig gelaufen wär hätte ich Falschluft gesagt, eben weil du da ja die Drossel und Ansauge demontiert hattest. NEUE Dichtungen hast du ja genommen oder? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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