volker.g Geschrieben: 24. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Kann mir jemand sagen ob die Zierleiste oben / aussen an der Tür (Schachtleiste) vom NFL 2 Türer auch ans NFL Cabrio passt?Laut ETK passt die vom 2 Türer ans Cabrio, die vom Cabrio aber nicht an den 2 Türer....?!Ich habe nen 2 Türer zum schlachten und an meinem Cabrio hat diese Leiste ne Delle. Würde sich ja anbieten die zu wechseln!Gruß + Danke Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Welche meinst Du, die vom Aussenrahmen Scheibe unten zum Spiegel, die passt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 25. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 genau die meine ich. Na dann bau ich die morgen mal aus!Gruß und danke Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.