Zum Inhalt springen

325i VFL startet schwer wenn Motor 20-30 min gestanden hat

Brutus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin.

habe folgendes problem bei meinem vfl 325i.

motor startet nicht beim ersten schlüsseldreh wenn halbwarm.

sämtliche porösen spritschläuche habe ich schon ausgewechselt samt unterdruckschlauch vom benzindruckregler......

beim 2ten schlüsseldreh springt er sofort an! ist wie als ob er sytemdruck verliert.

wenn der wagen über nacht gestanden springt er sofort an!

jemand ne idee wo es klemmen könnte??

grüße brutus.

ESV können sich auch reinigen lassen durch Ethanoltanken.

Aber obs bei E10 schon DIE Wirkung hat? Bei Erhöhung des Ethanolinhalts kannst du andere Probleme bekommen (Gummi-Benzinleitungen!).

Hatte das gleiche auch und es war am ende die Benzinpumpe,sie hat nicht genug druck aufgebaut und beim zweiten versuch gings meistens,hätte ich auch nie gedacht,bis die pumpe ganz kaputt war und ich mit der neuen das problem nicht mehr hatte.

Vielleicht auch der Temperaturfühler. Das der Motor halt nicht mehr richtig erkennt, dass er noch warm ist.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...