Enthes Geschrieben: 26. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 Bei mir is die Innensechskantschraube mit der man die Bremsscheibe befestigt kaputt, wie bekomme ich die jetzt am besten Locker . Gruß Enthes Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 man nehme eine 6er mutter (schlüsselweite 10) und ne zange. die mutter mit der zange jetzt über die schraube halten und nun mitm schweissgerät das gewinde schön volllaufen lassen. abkühlen lassen und dann völlig easy mit nem schraubenschlüssel rausdrehn. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totto Geschrieben: 26. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 genau, entweder machen wie mathes und falls du kein schweissgerät hast, probier ne torx oder vielzahlnuss reinzuhauen. dann mit nem hammer auf die nuss, bzw knebel hauen und gleichzeitig lösen. wenn gar nix hilft kannst du noch aufbohren und die schraube weglassen. muss dann nur plan zum flansch sein. ist eigentlich nur ne montagehilfegruss totto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 26. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 wenn man kein schweißgerät hat... mit nem meißel eine nut reinhauen, schön tiev, und veruschen mit einem dicken schraubendreher zu lösen...aber erstere methode mit schweißgerät is die bessere!!mitm schraubendreher is echt schwirig, weil die gerne sehr fest sitzen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 26. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 wenn man kein schweissgerät hat... loch mittig reinbohren und passenden inbusschlüssel oder was ähnliches reintreiben. vorher neue schrauben bei bmw besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 26. September 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 Danke erstmal an alle also das mit dem Schweißen is woll die beste Methode, hab aber kein Schweißgerät also probier ich das mit dem Torx. Und wenn das nich geht leg ich mir bei gelegenheit ein Schweißgerät zu. Gruß Enthes Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 26. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 Ich muss zugeben, dieses Problem hatte ich auch mal. Letztlich hab ich dann nur den Kopf ausgebohrt und die neue Scheibe einfach so draufgebaut. Aber letztlich ist die Schraube ja nur eine Einbauhilfe zum Arretieren - beim Audi 80 von meinem kleinen Bruder hat Audi sich so ein Ding auch gespart. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.