TomE30 Geschrieben: 26. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.Hoffe bin hier richtig;-) Also mein Name ist Thomas und ich habe mir vor 2 Wochen einen 320 Cabrio zugelegt. Ich muß dazu sagen das ich schon sehr viele Autos hatte die ich individuell veredelt habe, zuletzt einen Golf 1 Cabrio. Ich fand den E30 cabrio aber immer schon genial, so hab ich jetzt zugeschlagen:-UU Ich hatte riesen Glück bei diesem Auto. Habe ihn im Internet entdeckt als er gerade 2 Stunden zum Verkauf eingestellt war. Bin 320km gefahren ( eine Strecke) was sich aber mehr als gelohnt hat:-D . Der Verkäufer war ein 65-jähriger Mann, welcher den BMW 1992 als Vorführwagen bei BMW zum Preis von 53200 DM gekauft hat ( org. Bestellung liegt vor;-) ) Das Auto ist von Anfang an lückenlos Scheckheft gepflegt ( ausschließlich bei diesem BMW Händler), bis vor 2000km!!! Ich habe einen ganzen Ordner dazu bekommen an Rechnungen ( BMW) incl. des org. Kaufvertrages und der Bestellung mit Auflistung der Ausstattung bzw. Sonderausstattung! Der gute Mann hat sogar ein Buch geführt über jeden Monat an Spritkosten, evtl. Reparaturen usw. Nur Handwäsche! Jedes Jahr Verdeck imprägniert, 2x im Jahr gewachst usw. Ich denke das war die Nadel im Heuhaufen. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben ( nach unzähligen enttäuschungen). Daten:320 CabrioBj: 09/1992KM: 132900 ( letzte Inspektion 131000)Calypsorot metallicLeder hellgrau mit Nähten Bison-silber ( laut Bestellung)org. WindschottSportsitze mit Heizung4xefhABSVerdeck manuell ( ist auch gut so;-) )3 Speichen SportlenkradBBS Kreuzspeiche 7x15M-Sportfahrwerkusw. Das Auto befindet sich im absoluten org. Zustand!Lack/ Karosse sowie Technik sind in unglaublichem Zustand:D So gut wie keine Kratzer oder Beulen. Einfach ein absolutes Traum Auto.Bin total Happy und wollte das mal loswerden. Werde ihn jetzt nur "dezent" veredeln.Bilder folgen... Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 26. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 Glückwunsch!!!!!! Da hast du ne Nadel in 1000 Heuhaufen gefunden. Mach´s aber ganz dezent und rückbaubar. Wilkommen im Club:bmw: Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 Man,da hast aber echt dem Affen in den A...h geschaut,ich weis noch gut wie lange ich nach einem brauchbarem Cab gesucht habe,soviel Schrott hab ich selten gesehen. Bis ich meinen gefunden habe ging gut ein Jahr um.Wie auch immer,viel Spass mit dem Cab und willkommen im Forum. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 26. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 Wilkommen erst mal:beemwe: Na Herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen. Pfleg ihn gut:applaus: Mal ne Frage, was hast Du denn für den Wagen bezahlt????? hihi GreezEla *die den Heuhaufen noch sucht* Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 26. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 Ähm.... was willst Du noch veredeln ?Bring das Auto in dem Zustand wie es ist zu seinem H-Kennzeichen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 26. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 ach wat, ist doch nen NFL, da kann man noch veredeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 26. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 Gratuliere, sowas hatte ich auch schon, damals bei meinem M 535 i E 12. So ein Auto mit lückenloser Geschichte ist aber leider eher die Ausnahme;-) Also, in Schuß halten und nicht verschlimmbessern. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 26. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 Hi,na dann Herzlich Wilkommen im Reich der Verrückten Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomE30 Geschrieben: 26. September 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 Danke euch erstmal für das Willkommen:-D Also verbasteln werde ich das gute Stück auf keinen Fall. Hätte halt nur gerne andere Räder die aber so drunter gehen ohne der Karosse an den Kragen zu gehen:-[ . Ich stehe auch auf dem Standpunkt nur soweit zu verändern das man es jederzeit rückgängig machen kann. Wenn das Wetter nächste Woche mal besser bleibt dann mach ich Bilder und stell sie hier ein. Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 26. September 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 dann würde ich auf jeden fall alpina felgen nehmen. kosten zwar die eine oder andere mark bzw. jetzt teuro aber dafür haste was zeitgenössisches. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 26. September 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 JO erstmall Wilkommen Hier auf E30.de Um dein cab beneide ich dich jetzt schon Grus (auch) Thomas:drive: Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomE30 Geschrieben: 26. September 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2004 Ja Alpinas wären schon schön, aber leider nur in 16 Zoll. Aber es gibt eine schöne Alternative von G-Power das Styling 2 Rad. Sieht der Alpina sehr ähnlich und die gibts in 8x17. Passen sogar die Alpina Embleme:D Mal schaun... Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 27. September 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Hallo Tom, glückwunsch zu deinem neuen Wagen, hört sich wirklich nach einem seltenen Fahrzeug an. Du solltest dir aber sicher sein ob 17" Felgen nicht etwas übertrieben sind an solch einem klassischen Fahrzeug, zudem wirst du wohl um Karosseriearbeiten nicht rumkommen.http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_non.gif Ich musste auch ca. 10 Monate suchen bis ich ein einigermassen anständiges Cab gefunden hab, werde aber mein Augenmerk nur auf den Erhalt und die Pflege legen, irgendwelches "Tuning" lehne ich ab. Nix für Ungut, Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomE30 Geschrieben: 28. September 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 Hi Tom, also die Serien 15 Zoll finde ich persönlich zu klein auf dem Auto. Deshalb soll es was schlichtes in 16 oder 17 Zoll sein, wenn es eben geht ohne Karosseriearbeiten:-UU Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. September 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2004 naja, 16 zoll alpina. schick und ohne großen aufwand zu montieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio325i Geschrieben: 11. Oktober 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2004 Welcome in da club!!! Da kann ich mich Buxti nur anschliessen... Ich will für mein Kistchen auch Alpinas haben... wegen der kompletten Optik... Halte dein Auto in Ehren - und Hut ab... Viel Spaß im Forum und auf gutes zusammenschrauben Gruß, cabrio325i Zitieren BMW - your fragrance, your rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.