minichamps-sg Geschrieben: 23. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2011 Huhu, habe heute von K.A.W mein Gutachten via E-mail/PDF bekommen.Es gibt nur das eine für den E30 Federnsatz. Jetzt steht in dem Gutachten drin: ca. 60mm Modelle: Alle E30Motorisierung: Alle E30 Federnnummer: BMW E30 VA und HA Was ist das denn für ein scheiss ? Ob M40 oder M20, ob Limo oder Touring... alles mit den federn fahrbar ? das glaubt mir doch kein Schwein.Das kann doch nichts sein der mist... ich glaub da hol ich lieber 40/30 AP oder so LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 na was hab ich gesagt am dienstag? zitat: da wird mit sicherheit nur ne ca.-angabe der tieferlegung drinstehn. also mitm B25 kommt das ding eben 60mm tief und mit dem B18 eben nur 45 oder so. zitat ende. :-D:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Und schwubs brauch ich gekürte Dämpfer und das bis zum 01.04 ? Da kauf ich mir lieber 40/30 AP federn für nen hunderter und hab ruhe. Dabei war der Spendertouring gar nicht soooo tief Toller Clan die Freunde von K.A.W ... ein Federnsatz für alle E30... das kann nichts gutes sein! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 24. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2011 Ich hatte in meinem Ex E32 auch K.A.W. Federn.Die waren auch für alle 7er freigegeben.Egal ob 730 R6, V8, oder sogar 750 V12.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Also nicht Fisch und nicht Fleisch, wie denn auch. Ist ja wie ein Universal Luftfilter... wird scho irgendwie passen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 na dann mal den taschenrechner raus und durchgeklimpert was preiswerter ist. nen satz anderer federn oder gekürzte dämpfer. wobei bei ner 60er tieferlegung eh immer gekürzte dämpfer verbaut werden sollen. stelt sich nur die frage wie der schwatte mit den asas aussieht wenn er nur 35mm tiefer ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2011 Nuja vorher war er ja auch nur 40 tiefer mit den H&R Federn... da waren die ASA´s schon drauf wo der M40 noch drin war, und es sah gut aus. Ich bau die mal ein, schau wie die Vorspannung ist, und die Optik. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 30. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 als ich den thread gelesn hab, hab ich gedacht: "so a gwaaf (unsinn)" aber ich hab grad mal ins Gutachtn von meim KAW Fahrwerk gschaut und siehe da.... E30 alle Gibt nur noch Unterschiede für den Touring, weil bei Beschriftung "E30 VA" oder "E30 VA/T" aber fahren lässt es sich ganz gut. für viele hier aber höchstwahrscheinlich zu straff. Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 30. März 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 Die plörre liegt nun zwischen den regalen, warte auf mein neues FW Wenn muss das auch für das Auto sein, und nicht für 4-6 Zylinder, Form egal, Baujahr auch, alles egal, und tief ? ja kann 40, kann 60... muss aber nicht Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 1. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2011 Die heissen ja nicht umsonst K.A.W. "Keine Ahnung Wiegel"... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.