Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Servus, wollt nur mal kurz mein neues Reich vorstellen.Hab jetzt endlich eine eigene Werkstatt. Am Samstag haben wir das Rolltor und die Hebebühne eingebaut/aufgestellt. Sie ist auch schon vollgestellt. Seht selbst... http://s7.directupload.net/images/110322/kkfz2gy4.jpg http://s1.directupload.net/images/110322/68btmjxw.jpg http://s1.directupload.net/images/110322/y88m9smn.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 22. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Wenn ich mir so die Biermarken anschau die da so zu lesen sind (Grünbacher!!) kann das aber nicht weit weg von mir sein, wo ist das denn? Auf jeden fall mal Gratulation!! Gruß Bajuvar Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 85229 Markt Indersdorf.Kennst des? 80km von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 22. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Markt Indersdorf ja kenn ich da hab ich mein MT-1 Lenkrad her, das is eh ein E30 Nest.. Von meiner arbeit ists auch gar nicht so weit weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Ja, so an die 30-35 stk. fahren regelmäßig umanand. Wo arbeitest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 22. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Normalerweise in Kircheim/München oft aber auch bei MAN in Dachau da sinds dann keine 18km... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Nein, das ist echt nah. Wenn alles fertig ist, kannst ja mal vorbei schaun auf a hoibe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 22. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Was sollte man auhc sonst in einem Getränkemarkt machen komm ich gern drauf zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 22. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Sieht echt gut aus die Halle (vorallem der "Inhalt" )Hast die Halle zur Miete oder gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Zur Miete erstmal. Viell. Kann man es irgendwann günstig erstehen.Is schon ziemlich alt. Bis dahin bin ich froh dass ich was hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Was sollte man auhc sonst in einem Getränkemarkt machen komm ich gern drauf zurück! Eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Glückwunsch zur schicken Schrauberhalle! Von sowas werde ich wohl ewig nur träumen können! VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 22. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Sehr feine Halle Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Glückwunsch zur schicken Schrauberhalle! Von sowas werde ich wohl ewig nur träumen können! VG Alex Ich hab auch über 1 1/2 Jahre gesucht.Darfst nur nicht aufgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Püh, da bekenne ich hier mal offenkundig meinen Neid! Viel Spaß da drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Aber jetzt kommt halt noch das nicht ganz billige Ausstatten der Werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 22. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Sehr schön:-R Da weiß ich ja jetzt wo ich hin fahre wenn ich mal was zum Schrauben hab:daumen:Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Sehr schön:-R Da weiß ich ja jetzt wo ich hin fahre wenn ich mal was zum Schrauben hab:daumen:Gruß Mani Könnte man evtl. Einrichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 22. März 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 glückwunsch zur halle ...will auch haben Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 22. März 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Markt Indersdorf? Da war ich doch neulich mal bei so ner riesen Biogasanlage :)schicke Halle Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Markt Indersdorf? Da war ich doch neulich mal bei so ner riesen Biogasanlage :)schicke Halle Kann gut sein, stehen mehr rum von den Dingern bei uns in der Gegend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 22. März 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Ich will auch so ne GROSSE HALLE! Aber bei uns leider unbezahlbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Die Halle war auch erst unbezahlbar. Muss man(n) nur aussitzen können. Sind 300qm und der wollte erst 1600€.Hat keiner gemietet und jetz kostets 600€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 22. März 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Sehr geile Halle. Und das Weissbierschild läd ein Gerade mal 59 km von mir entfernt MfG Rumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.