Percy Geschrieben: 22. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 (bearbeitet) Ich habe hier noch eine alte starre AHK rumliegen , ohne Papiere und ohne die Verstrebungen die in den Rahmen kommen . Jetzt rüste ich innerhalb der nächsten 14t LPG nach . Anstelle des Ersatzrades kommt ja dann der Gastank in die Mulde . Um diesen zu(sätzlich) zu schützen bin ich auf die einzigartige Idee gekommen , bei meiner alten AHK den Haken/Typschild abzuflexen und einzubauen . Ich tendiere dazu , nach der Gaseintragung das Ding einfach einzubauen ohne Eintragung . Ich weiß , das die Gastanks an sich schon sehr sicher sind , daher wäre es einfach eine Gefühlssache die "AHK" nachzurüsten . Was würdet Ihr machen ? gruß Bearbeitet: 22. März 2011 von Percy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Brauchst Normal nicht eintragen lassen. sieht ja eh keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323i Geschrieben: 22. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Baust Dir auch einen Überrollkäfig ein? Hab auch LPG in meinem Alltagswagen.Bevor es Dir den Tank zerdrückt, staucht es Dir (im Fall der Fälle) den kompletten Kofferraum bis zu Deinem Motor vor.Völlig unnötig. Baust Dir nur zusätzliches Gewicht in den Wagen. Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 22. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Na das wäre doch mal was am Cabrio einen Überollkäfig . Ist ja auch erstmal nur eine Idee, um dem Heck etwas mehr Schutz zu bieten . Das mit dem Gewicht stimmt schon ....na mal sehen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 22. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 cabrio mit überrollbügel ist gar nicht so neu... wenn du keine ahk brauchst, dann lass den träger auch weg. ein auffahrunfall würde dir so oder so den e30 verziehen, ob mit oder ohne. ich überlege noch wegen des hobbies, ob ich eine ahk an den e30 baue. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 22. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Das Ding sieht ja schrecklich aus Naja , die AHK liegt hier nur im Weg rum , Ohne Papiere /E-Satz und Halter ...dh der Wert ist gegen 0,- . Ich brauch Platz aber zum Wegwerfen isse dann doch irgendwie zu Schad gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 22. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 verkauf das teil inne bucht, gibt immer einen ders kauft. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Genau, warum etwas einfach zum Schrott bringen, wenn man es auch per Paket quer durch Deutschland schicken kann. Wobei so eine Anhängerkupplung mit Hacken durchaus auch einen Seltenheitswert haben dürfte. Obwohl, so selten auch nicht, wenn man nach Hacken Bilder sucht bei Google, sind die ersten Treffer tatsächlich alle Haken. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 22. März 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Oh Sxxxxx hast natürlich recht mit ohne C wobei ich mirt immer noch nicht vorstellen kann , das jemand so ein Ding ohne alles möchte . Aber nun gut , ich werde es in der Bucht versuchen und mal schauen was passiert gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 22. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Oh Sxxxxx hast natürlich recht mit ohne C wobei ich mirt immer noch nicht vorstellen kann , das jemand so ein Ding ohne alles möchte . Ooooch, sag das nicht. Ist's NFL oder VFL? Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 also ich find die ahk ohne haken zu verbauen sinnfrei. wirklich schützen würd die stange den gastank nur wenn nen moppedfahrer dir mitten ins cabbi ballert. kommt allerdings nen auto staucht es dir wohl erst die längsträger bevor der tank in mitleidenschaft gezogen wird. nen versuch das ding bei ebay zu verkaufen würd ich auch starten. wechschmeissen kann man sie immer noch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.