deutscher 89 cabrio Geschrieben: 21. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 hallo meine frage hat jemand von euvch brock b1 9j rundrum wenn ja hat es der tüv mensch einfach so eingetragen oder habt ihr gezogen vorne danke philip:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 22. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 ein paar zusätzliche Daten wären hilfreich. Größe ? Et ? Tieferlegung ? Hinten mit oder ohne Platten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 22. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Schon bei den 7,5ern vorne musste ich bördeln.... also viel Spaß Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 22. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 hallo danke habe es eingetragen und musste nix machen et 15 sind sie mit 5mm platten vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 22. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Geh mal bei mir auf Details ( ich hab da ´nen Touring ) . Problem war bei mir ,das Teilegutachten geht nur bis ET 15 , mit 5mm Platten kommste auf ET10 ,d.h. Einzelabnahme . Ob du börteln mußt oder net siehst du erst wenn die Felgen drauf sind , Profil muss abgedeckt sein . Wenn du 215/40 R16 drauf machst und der TÜV -Typ ´n Paragraphenreiter ist kannste auch gleich noch den Tacho justieren wegen Abweichung ! Wenn aber einen gut kennst ,oder hast einen der einen kennt, der einen kenn... Kannste viiiielleicht auch Glück ham ... Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.