Eifelrox Geschrieben: 21. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Hi!Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk für meinen E30 VFL!Habe schon gegoogelt usw. aber irgendwie habe ich viele unterschiedliche antworten gefunden und zwar habe ich folgende fragen.. 1. Gibt es nun unterschiede zwischen VFL/NFL oder 318/320 usw?! Habe irgendwas von wegen durchmesser, etc gelesen! 2. Würde ich euch um eure Hilfe bitten! Wie gesagt suche ich ein Komplett-Fahrwerk für meinen E30 VFL 318I für so maximal 450 Euro. Es soll nicht so extrem tief/hart sein! Sondern ein einfaches alltagstaugliches sportliches fahrwerk!Könnt ihr mir evtl eins empfehlen?! Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Sandtler Koni/GM Kit zb. die Federn würde ich evtl. gegen H+R tauschen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 21. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 meinst sicher den federbein durchmesser, gab da 2 ausführungen, 45 und 51mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 21. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Aber ich könnte ich meinen e30 auch ein fahrwerk vom NFL und z.B 320i modell einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 22. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 würde sagen:ja. aber achte auf diesen durchmesser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartkevin Geschrieben: 22. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Das Fahrwerk sollte auch vom NFL passen. Du müsstest 45mm Patronen vorne drin haben, denke ich.:meinung:Schieblehre nehmen und messen ist aber besser! Zitieren http://bmw-e30.chapso.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 29. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2011 und, schon weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 30. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2011 nein noch nicht aber werde ich gleich mal tun :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.