BMW-Evolution Geschrieben: 25. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2004 so also meinen befürchtungen von heut morgen zu mute trat nun das ein was ich mir dachte. somit zundschloss futsch--- ab zum freundlichen neues bestellen. So nun wie krieg ich das alte nun raus??? da gibt mein schlaues buch leider nicht viel her danke schon mal:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 25. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2004 Schlüssel rein, Stellung 1 und in das kleine Loch mit einem Draht oder kleinen Nagel rein. Beim Rausziehen dann etwas am Schloß rütteln ... Das war´s. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2004 nimm nen 2mm bohrer. der is stabil genug und auch lang genug. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. September 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 also nun hängt mein schlüssel im schloss, lässt sich nimmer raus ziehen, und das schloss kommt auch nicht raus kann mir das mal jemand erklären?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 weiß denn keiner bescheid?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 27. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Hi, hab eben gesehen das der Vorgang auf der Rep CD genau beschrieben ist. Am besten besorgst Dir die. Oder ich druck Dir den Teil aus. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. September 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 das währe super wenn du mir das geben könntest kannst mir das auch per mail schicken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 27. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 Hi, scannen dürfte zu schlecht werden da die BMW Vorlage eh schon nicht der Brüller ist. Gib mir per PN bis morgen 16.00 Deine Anschrift, dann schick ichs per Post raus. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 27. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2004 mackiers doch in der rep-anleitung und schicks üer e-mail...geht doch schneller..und soviel verlust kanns doch nicht sein Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.