Zum Inhalt springen

Splitter Frontschürze


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Musst halt zum richtigen holzhandel oder nen riesen baumarkt, denn bei uns haben Obi, praktiker und Toom etc sowas garnich. Bei bauhaus kannst Du Glück haben. ich find das zeug geil. haben auch in der werkstatt alle Tisch und Arbeitsplatten damit belegt, da es auch kein öl aufnimmt etc.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, in Glatt, oder rauh--> SIEB-Druck^^ verstehst ;-)

beste Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom M-Tech sieht aus als wärs die Lippe vom E36 M-Paket.

Kann des sein?

 

Kann das einer bestätigen? Ich finde das sieht sehr passgenau aus - perfekt wie ich finde. Mit einer leichten Rundung nach oben hin....

 

Gruß

 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichtes Sperrholz nehmen, und nach dem zuschneiden und schleifen entweder nur dünn mit Kunstharz rollen oder eine dünne Lage Gewebe (so max. 80g/m²) mit einlaminieren.

Anschliessend bischen schleifen und lackieren.

 

Gruss von nem Schreiner der so schon ganze Heckdiffusor gebaut hat...

 

http://static.erdtmann.org/racing/rocco/43_rocco_saisonstart_01.jpg

 

So ist z.B. der Diffusor auch gebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich auch schon wie ich den bahnübergang dann schaffen soll^^ weil ohne das schwert und mit 60 er tieferlegung vorne muss ich da schon quer drüber fahren. naja muss ich wohl immer umweg fahren

 

 

wer schön sein will , muss leiden ;)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es aktuell noch der Fall ist aber vor ein paar Jahren hatte sogar die Formel 1 noch Bodenplatten aus Holz. Holz ist belastbarer und Flexibeler als die Meisten denken und reißt und splittert wahrscheinlich weniger als so manches GFK Teil

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal is Holz beim Crash nicht so gefährlich. Klar es Splittert, aber wie? Hattet ihr schonmal nen Holzsplitter irgendwo am Körper, oder nen GFK oder Kohlesplitter? Ganz großer Unterschied.

Holz ziehen und gut, aber feine Glasfasern, aua aua. Ich kenn da Dinger vom Radsport noch. Wenn mals so ne CFK Sattelstütze bricht.. den schmerzlichen Rest dürft ihr euch selbst ausmalen...

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...