Donn!e DarKo Geschrieben: 6. Juli 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Ne das macht er allerdings nicht ... hmm, dann liegt es wohl doch am Öl ... :-/ Jetzt bei dem Warmen wetter krachts halt nimma ^^ Deswegen hab ich die ganze Zeit nicht daran gedacht :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 18. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Selbiges Problem hab ich beim Cabby auch! Oft, wenn ich das erste mal mit dem losfahre bekomme ich auch den ersten gang nicht rein! Wenn ich den mit etwas druck einlegen will bewegt sich der wagen meist sogar ein stück vor, obwohl die Kupplung ganz betätigt ist! Asurücklager und Pilotlager sind neu! Kupplung war neuwertig! Muss meist erst in den 3. gang und denn in den ersten! Kaum ein paar meter gefahren funktioniert es meist für den rest des Tages Problemlos! Oder i-wo luft im Hydrauliksystem der Kupplung?? Wobei, denn müsste es ja immer sein! Ich weiss es gar nicht mehr genau aber ich meine, das ich das getriebeöl auch schonmal gewechselt habe! Kann ich aber auch mit meinem 2-türer verwechseln! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.