Zum Inhalt springen

Notebook bis 400 euro


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich bin auf der Suche nach einem Notebook... wie gerne würde ich abends mal mit dem Teil auf der Couch sitzen...

Wird langsam unbequem hier *lach*

 

Mehr wie 400 euro wollte ich aber nicht ausgeben... und es sollte neu sein.

 

Technisch darf es schon was können, aber im groben und ganzen brauche ich es nur fürs WWW, Musik, Filme, und vllt. mal ein wenig spielen.

 

Gibt es da was gescheites ?

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja wenn ich jetzt schreibe Counter strike source, das dürfte ja nichts wildes sein oder ?

 

Aber mehr würde ich eh nicht spielen. von daher.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich ist momentan das HP 625 interessant, vom Hersteller gibt es bis ende April 50€ zurück beim Kauf. Das gesparte Geld dann in mehr RAM investieren und man hat eine wirklich günstige Lösung, aber mit Spielen ist da nicht viel.


Bearbeitet: von Xmaxer

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir im Januar mein Laptop verreckt ist und der Zeitpunkt nun auch nicht für Geldüberschuss bekannt ist, habe ich auch nach was Günstigem aber Neuem gesucht und mir dann den HP 625 geholt. RAM nachgerüstet und ich muss sagen: Ich bin wirklich zufrieden.

Allerdings kann ich nichts über die Spieletauglichkeit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch zwei die interessante

 

Acer Extensa 5635ZG-454G32Mnkk

 

Lenovo IBM G560

 

damit sollten auch spiele laufen.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Acer gefällt mir recht gut muss ich sagen, und von der Auststattung kann man wohl kaum mehr erwarten... das dingen ist 7 x besser als mein stand pc lach*

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es sicher nicht auf alle HP Notebooks beziehen, aber ich habe ein HP 6735b für die Arbeit und bin von der Marke nicht überzeugt.

Ich bin extrem unzufrieden damit. Nach der Auslieferung war ein USB defekt(1. Reparatur). Nach dem Ruhezustand oder auch Neustart kam häufig eine Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht gefunden werden konnte(2. Reparatur Mainboard wurde getauscht). Von meiner Tastatur fiel irgendann einfach die Enter Taste ab(3. Reparatur). Seit ner Weile kratzt der rechte Lautsprecher-da wird wohl bald mal die vierte Reparatur angemeldet.

Die Startprobleme nach Neustart sind leider immernoch nicht richtig behoben und irgendwie arbeitet der trotz besserer Leistungsmerkmale nicht wirklich besser als mein alter Firmen Laptop!

 

Das kann natürlich auch nur ein Einzelfall sein.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...