tempelon Geschrieben: 21. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Hi da ich grad am erstellen einer teile liste für die komplett überholung meines fahrwerks bin stieß ich auf etwas interessantes...http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1988/february/browse/rear_axle/rear_axle_support_wheel_suspension/nr.4 warum zum geier kostet das teil 2k€ und wofür ist es ? Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Is ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Wofür es ist steht doch da und ist doch ersichtlich wo es hin kommt. Kosten tut es jeweils 27,25 inkl. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 21. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 ok das das ding schub strebe heißt kont ich auch lesen und das das da angeschraubt wir wo es abgebildet ist. Das erklärt mir aber noch immer nicht den sinn und zweck Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Die leiten parallel zur Längsachse wirkende Kräfte (durch Bremsen/Beschleunigen) in's Fahrgestell ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.