newstyle Geschrieben: 11. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Würd ich auch sagen: Füße stillhalten und gut ist.Kannst davon ausgehen, das die Herren da wenig bis gar nicht mit sich reden lassen, wenn sie wegen so einer "Bagatelle" anfangen, Erbsen zu zählen. Ich hätte gesagt, komm, 20 Euro Verwarnung, Mängelkarte und gut ist.Aber fakt ist: JETZT hast Du es gelernt, wetten? :) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 was wäre wenn euch einer ans auto ditscht, den halter beschädigt und das kennzeichen runter fällt und ihr seht das. Was macht ihr dann ????? Sonntag abend z.b. um 19:00 ?????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 (bearbeitet) was wäre wenn euch einer ans auto ditscht, den halter beschädigt und das kennzeichen runter fällt und ihr seht das. Was macht ihr dann ????? Sonntag abend z.b. um 19:00 ?????????????? Der Rennleitung die Fahrerflucht melden...110 anrufen und fertig. Und wenn Du das fehlende Kennzeichen nicht merken solltest - Du hast den ordnungsgemäßen Zustand des Wagens bei Fahrantritt zu prüfen. Du siehst, null Chance...leider. Ich war vor Jahren just mit meinem soeben wegen Rost superlaut gewordenen Auspuff auf den Weg zur Werkstatt, 2 km - wurde angehalten mit vollem Programm und grauer Karte..."das ist der Wahrheit" und nicht zu ändern... Bearbeitet: 11. April 2011 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 was wäre wenn euch einer ans auto ditscht, den halter beschädigt und das kennzeichen runter fällt und ihr seht das. Was macht ihr dann ????? Sonntag abend z.b. um 19:00 ?????????????? dann pack ich das kennzeichen hinter die scheibe und wenn sie mich anhalten schreib ich hier KEIN jammerpost. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 11. April 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Ja Ja Ja nun is ja JUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.