AlpinaB63.5201 Geschrieben: 20. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Hallo Leute, habe die möglichkeit einen Alpina B10 Krümmer zu bekommen passt der krümmer in einen 335i umbau in Position zwei? was Müsste ich bearbeiten? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Burns Geschrieben: 20. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Geht, aber nur mit massiven Änderungen. Spritzwand bearbeiten, anderer Motorhalter abgasseitig (falls der von Tino), Querlenkerlager passt auch nicht mehr (außer Uniball). Lohnt nur wenn er sehr sehr günstig zu kriegen ist. Zitieren GrußBurns Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Endweder den Krümmer oder die Bodengruppe im bereich des Krümmers.Ich baue meine Motorhalter selber,wie oben schon geschrieben,,geändert,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaB63.5201 Geschrieben: 21. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 okay danke, ich werde das einfach mal ausprobieren... hat den schonmal jemand einen motorhahlter gebaut für den B10 krümmer? würde gern mal sehn wie das aussieht?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.