Zum Inhalt springen

Old/Jungtimer Rallye in Hamburg

ihadub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich bitte den hier ...

http://www.e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=2346.jpg

Ist übrigens ein 1600

Gruß
...christian

War eben am Frascatiplatz. Da war überhaupt nichts los.8-/ Leider nicht das erste Mal an diesem Wochenende, dass die Zeit/ Termin angaben nicht gestimmt haben. Da müssen die in der Organisation noch mal kräftig üben.

Schickes Auto, nur der gehört doch in rot, aber naja. Was mir jetzt erst auffällt, der BMW kommt hier aus der Ecke! UN habe ich auch am Nummernschild!

Ich sage ja zum 3 Liter Auto

Ich war auch um kurz nach halb 11 um Frascatiplatz, da war nur ein einziger schwarzer Benz, ein Opel Kapitän, der gerade um die Ecke kam und ne Menge Trailer für alle, die nicht auf eigener Achse angereist sind. Ihadub, ich hab noch nach Deinem Touring Ausschau gehalten, konnte ihn aber nicht finden. Außerdem stand da noch der Witz des Tages an der Straße, ein alter Saab, Bj. 1979, total verblaßter Lack und gut aufgeblüht für realitätsfremde 8.500 EUR...

Weil ich noch nicht richtig wach war, bin ich instinktiv in die Fußgängerzone der City um einen Kaffee beim Bäcker zu trinken. Nachdem der Kaffee getrunken war, bin ich die Fußgängerzone hochgelaufen und - *tata* - da war sie, die Oldtimer-Show.

An BMW-Youngtimern waren leider nur 3 '02er vor Ort (außerdem ein 503 Coupé, ein Vorkriegs-315 und ein -327, sowie ein Glas), die konnten sich natürlich in keinem Fall mit meinen Favoriten messen: Der Alfa Bertone (1600GTJ + 1750GTV vor Ort) ist für mich einfach der Knaller, daran kann ich mich überhaupt nicht satt sehen. Der Porsche 911 RS 2.7 war auch sehr schön. Ich häng auch noch mal ein Mustang-Foto dran (hab den ausgiebig für meine Freundin fotografiert, die steht auch drauf).

Den geilsten Sound hatte übrigens ein MB 300SE Heckflosse im Rallye-Trimm ! Der hat derbstens gebrüllt, wer hätte das gedacht?

alfa_1600gtj-3.jpg

alfa_1750gtv-1.jpg

bmw_02baur-1.jpg

bmw_02rot-2.jpg

bmw_1802-1.jpg

ford_mustang-6.jpg

porsche_911rs27-3.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...