BMW-Evolution Geschrieben: 25. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2004 hilfe!! mein zundschloss lässt sich seit heute nur noch bis zu stellung 1 drehen, danach ist gesperrt was kann das sein brauch dringend hilfe anderen schlüssel hab ich auch schon probiert funtioniert auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. September 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2004 und falls es defekt sein sollte passt da jedes vom e30 in ein faceliftmodell 325, also auch das vom 316/318 vfl, oder auch vom 325e??? ich könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 25. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2004 wenn du dein Leckradschloss entriegeln kannst bau das Lenkrad ab, dann die untere verkleidung. Du siehst nun Die Zündplatte(war bei mir rot) das ding ziehste ab und kannst dann mit einen schraubendreher erstmal starten. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 25. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2004 dat thema hatten wir doch vor kurzen erst ... http://www.e30-talk.com/showthread.php?t=8246 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.