marcobln Geschrieben: 24. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 [/url] Titel: Achtung....Dringend Hilfe gesucht fuer bmw e30?? Hatte das Problem das bei meinen Bmw e30 bj89 kein sprit mehr ankam und der motor nicht angesprungen ist adac kam und sage benzinpumpe die wurde gegen eine gute gebrauchte heute von mir ausgetauscht...jetzt springt er auch wieder an im leerlauf wenn man gas gibt auch alles oky....allerdings wenn ich losfahre zieht er nicht mehr ...keine leistung da muss sehr frueh schalten das ich ueberhaupt vorwaerts komme ...ab und zu ist dann kurz wieder leistung da genauso wenn ich den wagen kurz ausmache und dann wieder starte faengt aber 1-2 min spaeter wieder an kein gas anzunehmen..... was kann das passiert sein....? vorher hatte er auch schon das problem das die drehzahl ohne gasgeben allein hoch und runterging ...kann das auch damit zusammen haengen jetzt? Wuerde mich ueber Antworten freuen...!Gruss (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cyberwing Geschrieben: 24. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 Was für einer ? Könnte wieder die Benzinpumpe bzw. Benzinfilter sein, hörtsich an als ob er nicht genug sprit bekommt ! Früher - hat er "gesägt" wenn er warm oder wenn er kalt war ? bzw beides ? regardsTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcobln Geschrieben: 24. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 ja dann eher der filter ....die pumpe haben wir gerade heute eingebaut die wurde getestet vorher....die geht einwandfrei.....falsch einbaun kann man da ja eigentlich nix...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cyberwing Geschrieben: 24. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 nicht wirklich ja, probier mal den filter :hoch: regardsTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 25. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2004 Wie hast du die neue gute Gebrauchte geprüft? Richtig die Fördermenge überprüft oder nur mal schnell 12V drangehalten? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.