NEW-E-30 Geschrieben: 19. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Hallo an alle. Hab da ein kleines problem und bitte um eure Hilfe.Ich hab mir letztes Jahr im November einen 325iC gekauft und er lief da auch wunderbar. Hab Ihn dann ende November in die Garage gestellt und Winterfest gemacht.Die letzten Wochen nun, hab ich Ihn für die Saison fertig gemacht, wie Flüssigkeitswechsel u.s.w.sowie eine neue Batterie denn die alte war nix mehr. Jetzt wollte ich Ihn heut starten, er sprang auch sofort an ging aber gleich wieder aus. Ich hab das dann ein paarmal gemacht und immer das gleiche wieder, springt sofort an, und schon wieder ist er aus.An Elektrik oder dergleichen hab ich nix gespielt, nur das eben die Batterie seit November raus war und erst letzte Woche eine neue rein kam.Ein paar Ideen was es sein könnte hätte ich zwar schon, aber ich frag jetzt Euch mal, weil ich nicht weiß ob ich Gedanklich am richtigen weg bin. Danke im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuxi Geschrieben: 20. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Hi!Ich hatte nach dem Winter schon mal ein Mäusenest im Luftfilterkasten obwol er in der Garage stand!Hast schon mal nachgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.