E30Cab-m50 Geschrieben: 19. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Hi leute habe nun heute wasser aufgefüllt und den motor nun das erste mal richtig laufen lassen. dabei dann festgestellt dass im CC die ölstandsanzeige nicht mehr ausgeht. hoffe es hat einer nen tip für mich da schon die wasserstandsanzeige nicht funkt was aber am nicht vorhandenen kabel liegt. mfg sascha Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 19. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Wo war das Schild mit "FORENSUCHE" ??? Ah, hier: In den Fotostorys finden sich einige M50 Umbaustories u.a. auch verschiedene Belegungen der Motor- / Fahrzeugbaumstecker... Siehe auch bei mir:http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-erster-m50-umbau-das-steck-ich-mal-grad-um-jaja-m50b25-vanons-eingetragen-83263.html?highlight=steck Lesen, suchen, vergleichen... Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 20. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Bekommt bestimmt nicht das richtige Signal, wenn überhaupt. Einfach mal durchmessen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.