Xaan Geschrieben: 13. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Zuerst Super gelaufen und dann hat er etwas gezickt...d.h. Hoch, runter, Hoch, runter und dabei ziemlich gewackelt das ganze...zwei-dreimal Gas gegeben und jetzt läuft er Sauber! Normal wenn beim E30 das Steuergerät abgeklemmt war. Er lernt das laufen dann wieder neu. Lässt Du jetzt das Bicolor Leder drin? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 13. April 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Zuerst Super gelaufen und dann hat er etwas gezickt...d.h. Hoch, runter, Hoch, runter und dabei ziemlich gewackelt das ganze...zwei-dreimal Gas gegeben und jetzt läuft er Sauber! Normal wenn beim E30 das Steuergerät abgeklemmt war. Er lernt das laufen dann wieder neu. Lässt Du jetzt das Bicolor Leder drin? Ich lasse es erstmal drin ja! Ist ja wie gesagt 2007 neu Bezogen und seitdem nicht mehr gefahren worden! Sieht man ja auch...keinerlei Abnutzungsspuren...habe es aber zur Reinigung gebracht weil auf dem Grau 3-4 Flecken waren und da das son Komisches Rauhes Leder ist habe ich gedacht lieber vom Fachmann machen lassen... Hätte ja gern ne Beige Ausstattung aber ob das bei Weiß so Prickelnd aussieht? Schwarz denke ich ist Perfekt wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Jau, hab auch schwarz. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Na, das sieht ja noch nach Arbeit aus. Viel Spaß! Wird schon Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 17. April 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 So Jungs...diverse Kleinarbeiten habe ich noch gemacht die Tage über sodas ich jetzt nur noch auf die Teile vom Lacker warten kann! Ansonsten habe ich WE einen M-Tech2 mit Seitenschaden bei einem ansässigen Schlachter gefunden und gleich angehalten... Folgendes konnte ich erwerben... 1 x Innenspiegel mit Leseleuchten1 x Klimaanlage Komplett1 x Großer BordcomputerDiverse Kleinteile Die M-Tech 2 Verspoilerung ist leider nicht mehr zu gebrauchen...Schade Schade! Da hätte ich bißchen Geld mit machen können Tjoar die "neuen" Teile werden wohl erst Mitte des Jahres verbaut! Habe jetzt soweit den Motorraum fertig und innen das ich nicht nochmal alles auseinander bauen will!Lege ich mir erstmal beiseite! Habe für alles Schlappe 300€ da gelassen! Hmm was fehlt dann noch zur E30 Vollaustattung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 17. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 http://greifenhain.net/bmw/facts_sonderausstattung.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 17. April 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 http://greifenhain.net/bmw/facts_sonderausstattung.htm Verdammt fehlt ja noch bissel was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 17. April 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Fleißig, fleißig, so gehts flott voran. Ich lese immer "Rost entfernt, Rostumwandler aufgetragen, verzinkt, lackiert".. sei Dir da nicht zu sicher, dass es da nicht mehr rostet. Ich für meinen Teil halte rein gar nichts von Rostumwandlern. Darauf aufbauend zu lackieren oder UB-Schutz aufzutragen, beschwört nicht selten neue Rostnester, die Du erst entdeckst, wenn es zu spät ist. Keine Chemie macht aus Korrosion wieder gesundes Blech. Sowas muss immer komplett weg und dann braucht man den Umwandler auch nicht mehr. Zink aus der Dose vermute ich? Nun ja, muss ja Jeder für sich entscheiden.. Am besten wäre meiner Meinung nach, den Rost mechanisch entfernen bis Du gesundes Blech hast und dann einen ordentlichen Lackaufbau machen oder halt zum Beispiel an unsichtbaren Stellen mit Brantho behandeln. Wenn ein Blech nicht mehr zu retten ist, weg damit. Da gibts an unserm Cab auch noch die ein oder andere Stelle, wo man einfach in Zukunft ohne Rep.-Blech nicht mehr weiterkommt. Nichtsdestrotz natürlich weiterhin viel Erfolg und eine schöne Saison mit deinem Cab. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 17. April 2011 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Am besten wäre meiner Meinung nach, den Rost mechanisch entfernen bis Du gesundes Blech hast und dann einen ordentlichen Lackaufbau machen Im Winter gibt es eine Komplette Restaurierung der Karosse in einer Fachwerkstatt! Das hätte jetzt einfach zuviel Zeit gekostet und ich wollte diese Saison noch mitnehmen Der Lack muss eh neu da schonmal Nachlackiert wurde nicht Fachmännisch! Sieht man alles auf dem Zweiten Blick! Habe mir 5000€ dafür zur Seite gepackt bzw. bin dabei diese über den Sommer dann zusammen zubekommen! Dafür sollte dann aber auch eine Rumdherum Ordentliche Karosserie Arbeit mit Lackierung drin sein Und meine Arbeit an den Roststellen war halt auch nicht Fachmann sondern Hobbyschraubermäßig! Von daher eigentlich nix für die Ewigkeit und allein deswegen muss die Karosse Komplett Überarbeitet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 17. April 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Na das klingt doch super. Deine Vorgehensweise ist auch absolut legitim, lieber ordentlich ausbessern, als gar nichts machen. Viel Spaß in der Saison! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 19. April 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 So wollte mal Foto vom Innenraum "da lassen" Handschuhfach und Abdeckung unterm Lenkrad müssen noch ran! Passiert dann morgen! Handschuhfach war so versifft das ich das zur Reinigung gegeben habe bei Oma Tja was ist sonst Passiert...SHZ Schalter habe ich vorne Konsole eingebaut.Fand das schon immer daneben in der hinteren Konsole. Habe den Sperrschalter im Ascher untergebracht. Da ich eh Nichtraucher bin und keiner in dem Bmw Pafft passt das! Tacho hat Chromringe und Rote Zeiger bekommen! Lenkrad nen Alpina Emblem ( gefällt mir Optisch einfach besser als das Bmw Logo ).Radio ist ein Dezentes von Grundig... Telefon ist eingebaut aber Lädt nicht...kommt zwar nen Knacken aus der Internen Box wenn man den Saft zusteckt aber auf dem Display tut sich nix...sicherlich wird der Akku hinüber sein. Grüße P.S. Fahrersitz wird erst am Tag der ersten Tour verbaut damit man nicht mit dreckiger Hose darauf rumrutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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