Benutzername1 Geschrieben: 18. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Hallo,dieses Teil Rostet am Wagen stark vor sich hin! Beifahrerseite HA im Radhaus! Kommt anscheinend vom Tank bzw. Einfüllstutzen und verschwindet dann im Wagen! Um was handelt es sich und gibs Ersatz? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 18. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Stinknormales Rostproblem am E30. Ist die Abdeckung für die Kabel der Tankentlüftung. findest du über die Forensuche sehr viel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 18. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Jo alt bekanntes teil!Wenn es da rostet, rostet meist noch mehr!Das teil gibbets neu nennt sich 16131179011 Abdeckung und kostet 36,24 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 18. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 So habe mal die Suche bemüht! Handelt es sich dann nur um diese Abdeckung oder verläuft dieses Rohr komplett von vorne bis hinten? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 18. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Eins oben drüber habe ich dir die Bestellnummer hingeschrieben + den Preis!Ein kleinwenig länger ist es noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 18. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 das was du da siehst ist nur die abdeckung, schraub die mal ab, und in dem zuge auch gleichd ie abdeckung im Radhaus. Dann siehst du wie groß0 das Ausmaß bei dir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 18. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Eins oben drüber habe ich dir die Bestellnummer hingeschrieben + den Preis!Ein kleinwenig länger ist es noch! Habe ich doch gesehen Wird das Rohr jeweils nur eingeschoben??? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 18. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 das was du da siehst ist nur die abdeckung, schraub die mal ab, und in dem zuge auch gleichd ie abdeckung im Radhaus. Dann siehst du wie groß0 das Ausmaß bei dir ist. Werde ich dann morgen tun...mir Schwant ja Böses bei dem ganzen Rost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 18. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Also das ist nur die Abdeckung die wird nur geschraubt! Darunter befinden sich noch 3 Schläuche die zum Tank gehen an der Spritpumpe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 das was du da siehst ist nur die abdeckung, schraub die mal ab, und in dem zuge auch gleichd ie abdeckung im Radhaus. Dann siehst du wie groß0 das Ausmaß bei dir ist. Werde ich dann morgen tun...mir Schwant ja Böses bei dem ganzen Rost Ach, alles halb so schlimm! Das Radhaus trocken mit dem Handfeger ausfegen, Abdrckung abnehmen, die Schläuche abklopfen und dahinter nochmals mit dem Handfeger gründlich säubern. Dann die Abdeckung wieder anschrauben. Feddich! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.