Gernotshagen8 Geschrieben: 18. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Servus, ich habe da mal eine kleine Frage.Und zwar möchte ich die M Schürze an meinem NFL montieren aber verstehe nicht ganz, wofür die Spreiznieten Teilebenennung Nr. 5 51 11 2 239 725 da sein sollen bzw. wie sie verbaut werden. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1991/january/browse/vehicle_trim/rear_apron_m_technic/#51%C2%A011%C2%A02%C2%A0239%C2%A0725 Ich hoffe ihr könntet mir da weiter helfen, eventuell mit Bildern^^ Vielen dank schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 18. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Sorry, war Quatsch was ich geschrieben hatte. Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gernotshagen8 Geschrieben: 18. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 kann mir da keiner weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
serg166 Geschrieben: 18. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 es wird damit die Schürze an den träger festgemacht wenn du die Schürze hast siehst du normalerweise in dem träger sind Löcher wenn du nachrüstest muß dann die Löcher bohren.Steht in EBA auch.Wen du kein EBA hast kann ich dir schicken! Zitieren MFG Sergej www.e30cabrio.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gernotshagen8 Geschrieben: 19. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2011 Ja wäre echt klasse wenn du mir Das mal schicken könntest :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.