Neutron2XLC Geschrieben: 24. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 Servus!!Wie kann ich denn den Schließzylinder an der Fahrertür ausbauen!?Ist nämlich ein Ersatzschloss!!In das Schloss auf der Beifahrer Seite passt der orginal Schlüssel!Die Schlösser wollte ich tauschen, damit ich nicht als den Schlüssel wechseln muss, denn ins Zündschloss passt wieder der Orginale Schlüssel!!!Denn das ist zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 24. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 Hi,Türverkleidung runter, schlüssel ins schloss,heizungkabel usw vom schloss abklemmen, wenn du jetzt von hinten ans schloss langst fühlst evtl. siehst du so ne klemmplatte die einfach seitlich vom schloss wegziehen, nun kannst das schloss nach aussen drücken.Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 4. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2004 JO cool danke!!! Muss ich nachher gleich machen!!THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 6. Oktober 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 Servus!hab das gestern mal probiert, allerdings komme ich überhaupt net ans Schloss von hinten dran!!!Mir ist der Scheiß Fensterhebermechanismus im weg!!Da komme ich net vorbei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreadnod Geschrieben: 6. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 also fenster mußt natürlich ganz hoch machen. und dann mußt du mit dem kompletten arm in der tür verschwinden dann kommt man schon ans schloß. ach ja, und um die druckplatte wegzudrücken würde ich einen langen schraubenzieher nehmen und das ganze durch das kleine loch über dem schloß machen. da hast dann auch gleichzeitig einen ansatzpunkt für nen hebel. Zitieren Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 6. Oktober 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 Oh Mann!!Bin gestern mim Arm in der Tür gewesen, kam aber leider net an das Schloss drann!!Hab ich zu fette Arme?!Naja ein bisschen vielleicht,...........ich weiss ja auch net!Aber danke ich probiers heut nochmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreadnod Geschrieben: 6. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 Also auf eins kannst du dich dann verlassen: dein arm ist von oben bist unten voll mit dem fett vom fensterheber-mechanismus. das wieder runter zu bekommen dauert ungefähr genauso lang wie das schloß wechseln. Zitieren Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 7. Oktober 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2004 Ohja!da freu ich mich schon drauf!!dann wirds schmierig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio325i Geschrieben: 10. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2004 *ggg* :hoch: Schmieri - das ultimative Wundermittel für ihr Auto... :P Schmiert, flutscht, gleitet - ohne zu qietschengarantiert aus nicht ökologischem Anbau... Benutzen Sie Schmieri nur 1 mal - und Sie haben den ganzen Tag etwas davon... Gruß, cabrio325i Zitieren BMW - your fragrance, your rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.