Zum Inhalt springen

Schließzylinderausbauen!!

Neutron2XLC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!!

Wie kann ich denn den Schließzylinder an der Fahrertür ausbauen!?

Ist nämlich ein Ersatzschloss!!

In das Schloss auf der Beifahrer Seite passt der orginal Schlüssel!

Die Schlösser wollte ich tauschen, damit ich nicht als den Schlüssel wechseln muss, denn ins Zündschloss passt wieder der Orginale Schlüssel!!!

Denn das ist zum :kotz:

:beemwe:

Hi,

Türverkleidung runter, schlüssel ins schloss,heizungkabel usw vom schloss abklemmen, wenn du jetzt von hinten ans schloss langst fühlst evtl. siehst du so ne klemmplatte die einfach seitlich vom schloss wegziehen, nun kannst das schloss nach aussen drücken.

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

• 2 Wochen später...

also fenster mußt natürlich ganz hoch machen. und dann mußt du mit dem kompletten arm in der tür verschwinden ;-) dann kommt man schon ans schloß. ach ja, und um die druckplatte wegzudrücken würde ich einen langen schraubenzieher nehmen und das ganze durch das kleine loch über dem schloß machen. da hast dann auch gleichzeitig einen ansatzpunkt für nen hebel.

Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote!

Oh Mann!!

Bin gestern mim Arm in der Tür gewesen, kam aber leider net an das Schloss drann!!

Hab ich zu fette Arme?!Naja ein bisschen vielleicht,...........ich weiss ja auch net!

Aber danke ich probiers heut nochmal!!

:beemwe:

Also auf eins kannst du dich dann verlassen: dein arm ist von oben bist unten voll mit dem fett vom fensterheber-mechanismus. das wieder runter zu bekommen dauert ungefähr genauso lang wie das schloß wechseln. ;-)

Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote!

*ggg* :hoch:

:devil: Schmieri - das ultimative Wundermittel für ihr Auto... :P

Schmiert, flutscht, gleitet - ohne zu qietschen

garantiert aus nicht ökologischem Anbau... :D

Benutzen Sie Schmieri nur 1 mal - und Sie haben den ganzen Tag etwas davon... :-D

Gruß, cabrio325i ;-)

BMW - your fragrance, your rules :devil:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...