iS Christi Geschrieben: 17. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Hat schon einer von euch das Glas am E 46 Außenspiegel gewechselt?Wenn ja,kann mir einer helfen und beschreiben wie es geht?Danke sagt Christof Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Nach Google Recherche im Motor-Talk gefunden. Ich zitiere: "Laut BMW wird es mit einem Holzkeil von unten vorsichtig ausgehebelt.Dabei wird der Rahmen unten mit einem Klebeband Abgeklebt das der Holzkeil keine Druckstellen hinterlässt.BMW empfiehlt das Fahrzeug auf Raumtemperatur zu bringen damit die Clips am Spiegelglas hinten nicht abbrechen." Zitat Ende gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 18. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Vorsicht... bei manchen e46 gibts noch den Sicherungsring, wie beim e30. So ists z.B. bei meinem M3. Keine Ahnung, wann der verbaut ist und wann nicht. Sieht man aber, wenn man das Glas schräg stellt. Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.