Zum Inhalt springen

Frage zum E 46 Außenspiegel:


iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schon einer von euch das Glas am E 46 Außenspiegel gewechselt?

Wenn ja,kann mir einer helfen und beschreiben wie es geht?

Danke sagt

 

Christof

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nach Google Recherche im Motor-Talk gefunden.

 

Ich zitiere:

 

 

"Laut BMW wird es mit einem Holzkeil von unten vorsichtig ausgehebelt.

Dabei wird der Rahmen unten mit einem Klebeband Abgeklebt das der Holzkeil keine Druckstellen hinterlässt.

BMW empfiehlt das Fahrzeug auf Raumtemperatur zu bringen damit die Clips am Spiegelglas hinten nicht abbrechen."

 

Zitat Ende

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht... bei manchen e46 gibts noch den Sicherungsring, wie beim e30. So ists z.B. bei meinem M3. Keine Ahnung, wann der verbaut ist und wann nicht. Sieht man aber, wenn man das Glas schräg stellt.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...