Zum Inhalt springen

Wertschätzung 3er cab

cabri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wär einer mit Vollausstattung bj93 mit 62000 km aus erster hand unfallfrei und mängelfrei nicht mal n rostbläschen jo...und originalstand anscheinend nur in der garage..

Cabrio mit (E-)Schiebedach ? Anhängerkupplung hatter auch ? Klima mit elektrischer Regelung ? Tempomat ? Airbag ? Automatik ? Soviel zum Thema "Vollaustattung" .......

eigentlich mit nem potenziellen käufer aber okay ich glaube er hatte leder airbag elektr. verdeck diesen kleinen bordcomputer...wollte eigentlich nur ne pi ma daumen einschätzung von ein paar profis

Tu uns was Gutes und biete den Hobel im Forum für 3000 Euro an.:bilder:

7000,-?? jep haben will ich auch viel das problem is nur das den 318 i keiner haben will....

In de rpreisklasse muss es schon der 2,5 sein un das mit m-tech 2 oder ein super schönes VFL modell!

Einzigste unwahrscheinlichste variante wäre mann kauft so einen lowmiler und haut dann weil mann eh noch einen top 2,5 liter motor rumliegen hat den dann für den 1,8 er rein!

Ohne pics mein tipp knappe 6000 mille!un das auch nur wenn de rzustand wirklich so gut ist und aussenfarbe dunkel mit top leder

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Mir nicht viel. NFL, dann noch M40, das geht garnicht...

Das könnte ich gesagt haben....:rauchen:

zwischen 5-7k

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Sorry ihr habt HÖHENFLÜGE,ich schreibe da nichts zu,mein SL hat 186000km runter.Ich habe hier meine Erfahrungen gemacht,indem ich öfter BMW angeboten habe,wie ein sehr gutes 318cabrio für 1500euro,hier wird geredet,aber nicht gekauft.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Auf der Retro, wurde ein blaues 320 nfl Cabbi für 9800,- angeboten. Der stand gut da, hatte 75 000 km runter. Als SA hatte das Cabrio Sitzheizung, elektronische LWR & ein M-Technik Fahrwerk.

War natürlich en Messepreis....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...