Sunny1992 Geschrieben: 16. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 hallo,hab ein problem mit der leuchtweitenregulierung.beide schläuche waren am scheinwerfer ab, habe sie wieder drangemacht aber es funktioniert nicht.muss ich da irgendwas beachten oder bzw. erneuern? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 .muss ich da irgendwas beachten oder bzw. erneuern? beachten musst du das das thema bis zum erbrechen hier schon diskutiert wurde. erneuern muss du deine LWR weil durchs "abziehn" isse defekt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 16. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Sorry Mathes , aber erneuern muß er gar nix sofern die Nehmerzylinder nicht defekt sind . Die LWR läßt sich bei intakten Teilen in ca 1std und ca 10,- instandsetzen Da gibt es sogar eine Anleitung für gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 naja ich hab zwei von diesen dinger repariert und hinterher doch auf elektrisch umbauen müssen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 16. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Komm ja bald mal nach Kölle , dann zeig ich Dir gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 16. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Blöde Leuchtweitenregulierung. Macht man se ganz oder sogar neu, ist nach ner Zeit eh wieder kaputt. Raus mit dem Kram. Welches Baujahr hast du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 16. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 also meine elektrische lwr hab ich erst seid ner Woche eingebaut und die funktioniert super:D Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 16. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Meine elektrische regelt sich irgendwie immer selber nach^^ Wenn man draussen am Motorraum steht hört man die ganze Zeit wie sie regeln und wenn man vor einer Wand steht sieht man es auch....weiß einer woran das liegen kann? Wurde von einem der 4 Vorbesitzer sehr sehr "pfuschig" nachgerüstet. Glaube die Teile stammen aus einem Ford, bin mir aber nicht sicher. GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 na das die teile aus nem ford stammen ist schonmal nix schlimmes. die einstellung erfolgt über nen poti. hat man jetzt durch pfuschigen einbau irgendwo grössere übergangswiderstände passt der stellmotor sich immer dem widerstand an und das sorgt dann für dauernachstellung. wenn der kram richtig verbaut ist hört man die dinger nur einmal beim einbau und dann aller zwei jahre bei der HU. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunny1992 Geschrieben: 17. März 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 wo finde ich denn die anleitung dafür? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 wo finde ich denn die anleitung dafür? gruß für was? reparieren der originalen oder ersetzen durch ne elektrische? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 18. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 @ Sunny: guckst du hier: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-lwr-umbau-auf-elektrisch-mit-ford-fiesta-teilen-39306.htmlIst der Umbau mit Fiesta Teilen, ist am günstigsten. Die Dinger kriegst fürn Appel und n Ei, funktionieren einwandfrei. @ Alex: Wie Matthes schon gesagt hat, da hast wahrscheinlich irgendwo Übergangswiderstände die ständig wechseln, daher stellt sie sich ständig nach. Mal alle Kabel überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.