Frank-320i Geschrieben: 23. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 Hallo, kennt einer von euch n' Betrieb der günstig und vorallem gut verchromt?Ich spiele grade mit dem gedanken meine Ansaugbrücke verchromen zu lassen. am besten wär sogar wenn er in der nähe von Düsseldorf wär, aber wenn der Preis/ergebnis stimmt gibt es ja immer noch die Post:-D grußFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 23. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 bevor du deine brücke verchromen laesst,musst du sie erst mal glatt polieren.bei den gussteilen hast du immer lufteinschlüsse die man meist nicht ganz rausbekommt.musst also nach dem polieren mit den luftloechern leben die du dann hinterher auch im chrom siehst. ich habe das ganze schon alles hinter mir.leider ahbe ich keinen direkten draht zum verchromen,das macht ein kollege von mir der einen kumpel in ner galvanik firma hat. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.