...chris316iM10 Geschrieben: 23. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 N´abend! Hatte mir das Teil mal als Reserve-Kat für den Roten zurückgelegt, werde ihn aber wohl demnächst entsorgen. Frage: Von welchem Auto stammt der eingeschweißte Katalysator ursprünglich? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 23. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 Hi, sieht eher aus wie nen Serienkat, wo das Hitzeschutzblech entfernt wurde. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 jepp, wird so sein. hab bei meinem letztens auch das hitzeschutzblech entfernt, da es locker war und beim anfahren und bei 2500 u/min laut vibriert hat. das hat was genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 23. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 Hi, genau sagen kann ichs, wenn ich nächsten Monat das Hitzeschutzblech von meinem 318iT abgerissen hab. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 23. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 wieso is dieses dumme blech da eigentlich dran? das is bei mir auch nur am rappeln...aber mit dem gedanken, das es vielleicht nen sinn hat hab ichs erstmal drangelassen..... kann ich das einfach mal wegflexen?....ich hasse dieses gerappel Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 das ist einfach nur ein hitzeschutz. solange es dicht ist, schützt es natürlich auch vor korrosion. geht aber auch ohne. zumals bei dir ja auch klappert, und deshalb nicht mehr groß schützt. solltest danach nicht mehr unbedingt ins stoppelfeld fahren. kannste einfach abmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 24. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 wieso is dieses dumme blech da eigentlich dran? das is bei mir auch nur am rappeln...aber mit dem gedanken, das es vielleicht nen sinn hat hab ichs erstmal drangelassen..... kann ich das einfach mal wegflexen?....ich hasse dieses gerappel Hitzeschutzblech, was wird das wohl sein ?? Hitze Schutz und Blech Kannst es wegmachen, aber im Sommer solltest Du dann nicht mehr auf trockenen Wiesen und anderem relativ Leichtenzündlichen Sachen parken. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 24. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 ja, hitzeschutz...was soll es den vor hitze schützen? meinen unterboden oder irgendwelches grünzeug unter meinem auto, das war so mein gedanke... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 25. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2004 park einfach ma auf ner trocknen wiese im sommer... mit schön heissem kat... wenn du dann wiederkommst weist du warum das ding so heist --> dein auto dürfte dann ein wenig abgebrannt sein im ernst: genau dagegen soll das teil helfen... eben, dass dein auto ned abbrennt, wenn du auf entzündlichem zeusch parkst gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. September 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2004 genau das is vor 2 jahren bei mir in der ecke passiert. ging durch alle zeitungen. volksfest auf der "maiglerwiese" und das ergebnis waren 27 total abgebrannte autos und weitere 14 autos beschädigt. laut kripo wurde das durch nen heissen kat ausgelöst Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. September 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2004 Dann sollten wohl einige E30-Fahrer einen Bogen um trockene Wiesen machen,ich auch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.