E30 Fahrer Geschrieben: 15. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 hallo jungs meine lüftung is komplett ausgefallen.Ich habe erst vermutet ,das die Sicherung def. ist aber das war sie nicht .nun weiß ich nicht wirklich was ich machen soll?hoff ihr könnt mir tipps geben danke im vorraus mfg manuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Gehen deine elek. Spiegel? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 15. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 nee des wäre das nächste die sind ebenso tot Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 16. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 aber wiso fragst du kennst du das prob oder eine lösung Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Es könnte dann sein dass das grüne Kabel am Anlasser der Übeltäter ist. Hatte ich auch mal, da ging Lüftung, elek. fenster&elek. Spiegel nicht. Check mal alle Muttern am Anlasser. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 17. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Das habe ich auch... aber vom Einsteigen an.. Lüftung, Fensterheber, Schiebedach und Spiegel gehen dann immer erst, wenn ich über einen Huckel oder durch ein Loch fahre wieder.....Aber heut beim Starten des neuen motors war das Problem weg?! Mal sehen war sicher nur Zufall Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.