chääf-erhund Geschrieben: 19. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 öha Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 19. April 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Was? Nee so kompliziert is nun nicht. Kühlwasser ablassen, dann an der Spritzwand den Schlauch vom untersten Stutzen lösen. Innen die Mittelkonsole ausbauen, die eine Fixierschraube lösen und die 2 Schrauben am Flansch zum Wärmetauscher...das ist das einzige nervige daran. Wenn alle Schrauben ab sind, Wasserventil einfach ein Stück nach Vorne schieben richtung Spritzwand und dann nach Hinten rausziehen und fertig.Einbau in umgekehrter Reihenfolge! Neue Dichtung nicht vergessen sonst darfst du so wie ich alles noch einmal machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 3. April 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Entschuldigt bitte, dass ich das wieder herauskrame, aber mir steht das jetzt auch bevor. Wie lang braucht man für die Aktion?Muss das Amaturenbrett wirklich gelöst werden? Bei mir stünde auch noch ein Gebläsemotor-Tausch an. Da komme ich aber vom Motorraum aus hin, oder? Mal sehen wie das mit dem M30 drin noch klappt. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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