Chis320 Geschrieben: 15. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Hallo zusammen nächstes Problem:Diesmal Sommerauto M20B27Fing letzte Woche an wenn ich immer ca 4-5km gefahren bin und mehr gas geben wollte fing er an zu stottern und ruckeln! Kurzzeitig war dann wieder weg ohne mehr Gas zu geben ist es auch leicht spürbar!Wenn ich dann an ne Ampel kam oder kurz gehalten habe wars weg lief wieder ohne Probleme!Heute auf dem Heimweg war die ganze Zeit beim mehr Gas geben Drehzahlunabhänig dieses Stottern da.Dann gings mal dann nicht! Mir viel auf das es auch verbrannt riecht wenn das Problem auftritt!Vor nem halben Jahr habe ich Kerzen und Verteiler neu gemacht jetzt vor der Sainson den Spritfilter! Im Stand läuft er normal! Ich vermute er bekommt zu weing SpritWas kann das sein? Bitte helft mir.DankeMfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 15. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Zündkabel defekt, Wasser im Zündkerzenloch, Wasser in den Zentralsteckern unter der Ansaugbrücke Verteiler defekt, Es gibt soo viele Dinge. Mir fällt bestimmt noch mehr ein. Grüße edit: Lass mal im Dunkeln den Motor laufen und gucke ob deine kabel abblitzen oder mess mal den Widerstand der einzelnen Zündkabel durch Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 15. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 ...überprüfe mal ob an der Ansaugspinne alle Unterdruckschläuche fest sitzen. Die Anschlüsse zum Bremskraftverstärker lösen sich gerne. Die Anschlussstücker sollten eingedichtet bzw geklebt sein. Ich hatte es bisher bei mehreren meiner BMW Motoren, dass die Anschlüsse lose waren und der Motor daher Falschluft zog und schlecht lief. gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 15. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Das hört und fühlt sich nicht wie falschluft an! Habe heute alles bit Bremsenreiniger abgesprüht nichts!Habe andere Zündkabel reingemacht werde es morgen sehn!Wasser ist auch nirgens Stecker alle top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 15. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Da es verbrannt riecht muss es ja theoretisch mit einem elektronischen Teil zusammenhängen.Da würde mir ein Anlasser mit defekter Kupplung einfallen, welcher mitläuft, aber das wäre dann immer da und nicht nur sporadisch wärend der Fahrt. Denn ein Anlasser der mitläuft produziert wie ein Dynamo Strom und irgendwo schmort es. Hatte das auch schonmal bei nem Opel.Du hast ja deinen Zündverteiler getauscht, hast Du auch schonmal nach deinem Zündmodul selbst geguckt? Das kann auch schmoren. Ansonsten würde ich dennoch auf Feuchtigkeit tippen. Die hängt manchmal an unmöglichsten Stellen. Hab schon 2 Stunden nach der Waschanlage an meinem alten E30 rumgedocktort bis er wieder lief. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 15. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Ich vermute das das mit dem Geruch davon kommt das er nicht die richtige Menge Sprit zum Richtien Zeitunkt Zündet das es davon kommt! Riecht ja auch nur wenn das stottern da ist! Habe ich gemerkt als ich gehalten habe!Feuchtigkeit heut warn es 15 Grad Sonnenschein glaub ich nich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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