niessness Geschrieben: 23. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 Hi Leute!! Mir wollte letztens einer klarmachen das ein Auto mehr Sprit verbraucht sobald auch nur ein rostloch im auspufftrackt ist! Er meinte das das Ausbauen des Kats oder andere Umbauten des Auspuffs sofort negativen Einfluss auf den Verbrauch haben würden! Ich habs ihm nicht geglaubt!!! Meine Frage ist nun ob da was wahres dran ist oder ob er wirklich nur mist gequatscht hat! Danke!!!! Haut rein!!!Gruß @niessness:-UU Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 alles nach der lambdasonde ist der motronic egal. einzig der abgasgegendruck für die zylinderspülung ist relevant (für die leistung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.