Blizzard Geschrieben: 23. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 Habe ein problem, wenn es richtig warm ist und man nach rechts lenkt dann knarrt es wie sau. Aber ist es kalt dann ist garnichts. Das ist alles nur auf der rechten Seite. Ist es vielleicht der Spustangenkopf, denn es ist unmittelbar hinter der Bremsscheibe?Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 auch im stand?? dann leg dich mal drunter und lass jemanden lenken.......wenns von dort kommt dann gibts ja nich arg viele dinge die es sein können.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 23. September 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 Wenn im stand: tippe ich auf lockeren keilriemen von der SERVOwenn beim fahren und nur beim starken lenken: tippe ich auf antriebswelleWie hört es sich an, wann kommt es vor?Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 bei mir wars der keilriemen....... ne schraube hatte sich gelöst.... und is dann auch raus gefallen.... hab ich nich gesehen..... naja jetzt gehts wieder super...... zum glück Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 23. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 Hi, hab das gleiche Problem. Aber mein Keilriemen ist okay. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 knarren kann sein:-spurstangenkopf-spurstangengelenk-domlager-falsch zusammengebautes federbein (unterlegscheibe am federteller)-traggelenk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 23. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 Das würde man aber nur bei Fahrt merken.Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 23. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 warum? .. ich hatte dat auch schon im stand (spurstangengelenk). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 24. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 Hatte ich noch nie(man lernt nie aus)Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 24. September 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2004 ist auch im Stand, habe keine Servo:-((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.