Zum Inhalt springen

Cabrio mit S3 AC schnitzer Motor

slimak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,werde mich auch langsam vorstellen bin der Thomas aus Hannover 32

Bastel gerade an meinem Cabrio, habe aus einem vergamelten S3 den motor ein 2,7 Schnitzer reingebaut samt kompletter auspuffanlage.

Letzte woche erneuert:Querlenker ,Kopelstangen ,Spurrsatngen ,Bremsleitungen ,Bremsklötze samt Bremsscheiben ,Gewindefahrwerk ,Benzinpumpe ,Baterie ,Domlager ,Handbresseile ,Auspuffanlage vom rost befreit samt Gummis,TÜV AU.

Es ist leider vom Lack -Dach her nicht mehr schön anzuschauen, das ist das nähste was ich wohl machen werde,habe den wagen letztens bei Ebay reingestellt 2300 ist mir einfach zu wenig gewesen, darauf hin habe ich mich entschieden es doch noch aufzubauen anstatt zu verschenken

DSC00483.jpg

DSC00487.jpg

DSC00485.jpg

WIllkommen,

der Innenraum sieht ganz schön verlebt, verwohnt, verbastelt aus.

Viel Spass mit dem Cab.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Viel Spass mit dem Motor, den ich von 1995 bis 2002 als 2,7 Liter Kat Version auch gefahren habe!

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Ja der innenraum sieht nicht ganz sauber aus bin leidenschaftlicher Angler, daher bisschien dreck ist normal bei dem Wetter :D

Das meinte ich nicht. Ich meinte das kleine rote Kabel am A-Säulen Stecker, Defektes Display ATA, Verkleidung unter dem Lenkrad usw. usw.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

hi und willkommen im Forum

der Wagen würd mit ner halbe Stunde Staubsaugen und ein paar Sachen befestigen/anderes Lenkrad schon so viel besser aussehen.

trotzdem Props an dich auch mit dem Motorumbau

Hallo, also zu der Abdeckung unter dem Lenkrad muss ich euch sagen das ES nicht von mir kapputt gemacht worden ist sondern,bei einer Verkehrskontrolle bei uns in Hannover Zentrum durch die Polizei abgerissen worden,das war auch ne story für sich, hab nix verbrochen und die haben alles auseinander genommen,sogar das Dach haben die aufgemacht ohne die Scheiben runter zu fahren also ich war richtig stinkig :schreien: bin später dahin haben Fotos gemacht und werden es wohl auf kosten der Steuerzahler ersätzen müssen .

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...