slimak Geschrieben: 14. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Hallo,werde mich auch langsam vorstellen bin der Thomas aus Hannover 32 Bastel gerade an meinem Cabrio, habe aus einem vergamelten S3 den motor ein 2,7 Schnitzer reingebaut samt kompletter auspuffanlage.Letzte woche erneuert:Querlenker ,Kopelstangen ,Spurrsatngen ,Bremsleitungen ,Bremsklötze samt Bremsscheiben ,Gewindefahrwerk ,Benzinpumpe ,Baterie ,Domlager ,Handbresseile ,Auspuffanlage vom rost befreit samt Gummis,TÜV AU. Es ist leider vom Lack -Dach her nicht mehr schön anzuschauen, das ist das nähste was ich wohl machen werde,habe den wagen letztens bei Ebay reingestellt 2300 ist mir einfach zu wenig gewesen, darauf hin habe ich mich entschieden es doch noch aufzubauen anstatt zu verschenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 WIllkommen, der Innenraum sieht ganz schön verlebt, verwohnt, verbastelt aus. Viel Spass mit dem Cab. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 14. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 14. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Ja der innenraum sieht nicht ganz sauber aus bin leidenschaftlicher Angler, daher bisschien dreck ist normal bei dem Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 14. März 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Viel Spass mit dem Motor, den ich von 1995 bis 2002 als 2,7 Liter Kat Version auch gefahren habe! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 14. März 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Danke,den spass hab ich auch für nen M5 umbau habe ich leider keine zeit und kein platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 14. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 14. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Hallo und willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartkevin Geschrieben: 14. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Zitieren http://bmw-e30.chapso.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 14. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 14. März 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 (bearbeitet) Danke für den netten Empfang eine Familie muss ja zusammenhalten :D: Bearbeitet: 15. März 2011 von slimak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 15. März 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Ja der innenraum sieht nicht ganz sauber aus bin leidenschaftlicher Angler, daher bisschien dreck ist normal bei dem Wetter Das meinte ich nicht. Ich meinte das kleine rote Kabel am A-Säulen Stecker, Defektes Display ATA, Verkleidung unter dem Lenkrad usw. usw. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Hallo:winken: Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 15. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Tach Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
G3Turbo Geschrieben: 15. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Ein herzliches Willkommen aus Hannover nach Hannover Zitieren SCHRAUBERTEAM HANNOVER EVERLOH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 15. März 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Hallo,aus Hannover Kronsberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 15. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Von mir auch ein herzliches Hallo und ein "Petri Heil" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 15. März 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Danke, und ebenfals ein dickes Petri aus Hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 15. März 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 hi und willkommen im Forumder Wagen würd mit ner halbe Stunde Staubsaugen und ein paar Sachen befestigen/anderes Lenkrad schon so viel besser aussehen.trotzdem Props an dich auch mit dem Motorumbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 15. März 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2011 Hallo, also zu der Abdeckung unter dem Lenkrad muss ich euch sagen das ES nicht von mir kapputt gemacht worden ist sondern,bei einer Verkehrskontrolle bei uns in Hannover Zentrum durch die Polizei abgerissen worden,das war auch ne story für sich, hab nix verbrochen und die haben alles auseinander genommen,sogar das Dach haben die aufgemacht ohne die Scheiben runter zu fahren also ich war richtig stinkig bin später dahin haben Fotos gemacht und werden es wohl auf kosten der Steuerzahler ersätzen müssen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.