eickzone Geschrieben: 22. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 Hey, Simple frage wie bekomm ich dieses teil ab?Bin soweit vorgestoßen das ich die Torx schraube gelöst habe nur dann geht die kurbel immer noch nich abzuziehen! Vielen dank für die bestimmt einfach lösung Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 ...mal ein bischen dran gewackelt ?? Wenn die Schraube ab ist, hatte ich die Kurbel immer gleich schon in der Hand. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 23. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 hatte da schon mit richtig kraft drang gezogen und gedreht, nur hat sich nichts bewegt. Hatte gestern bissel kriechöl dran gesprayt da muss ja heute gehen thx Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 23. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 normal einfach ziehen^^ wd40 dran, vielleicht mit nen schraubendreher etwas drunterhebeln... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 also meine gehen immer ganz leicht runter wenn ich die schraube ab mach (aber nimmer lang dann hab ich keine Mehr :devil: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 23. September 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 Jo hab das hinbekommen must mit sanfter gewald und mit hilfe einesSchraubenziers hat es geklappt P.S Warum ist meine Frage auf einmal im Allgemeinen Forum? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 23. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 wahrscheinlich weils im tips und tatschläge nix verloren hat da sind nur tips und ratschläge drin, keine fragen nach tips und ratschlägen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 5. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Hey, Simple frage wie bekomm ich dieses teil ab?Bin soweit vorgestoßen das ich die Torx schraube gelöst habe nur dann geht die kurbel immer noch nich abzuziehen! Vielen dank für die bestimmt einfach lösung Welche Torxgröße ist das, die man für die hinteren Kurbeln braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 5. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Genauso wie für die vorderen.. müsste T25 sein? Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 5. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Frag mich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.