Stephan325i Geschrieben: 12. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Servus, ich habe ein kleines oder auch großes Problem, wie man es nimmt. Ich konnte über einen guten Freund in die Werkstatt seines Arbeitgebers nach Feierabend, um dort meinen E30 zu betüdeln *g*. Leider fällt mein Bekannter wegen einer Knieverletzung für längere Zeit aus , und somit auch für mich die Schraubmöglichkeit Jetzt suche ich eine Möglichkeit um die anstehenden Arbeiten zu erledigen. Ich suche jemanden der gut an Werkzeug ausgestattet ist inkl. Hebebühne *g* und auch die Lust hat mit zu helfen. Ich selber bin Feinmechaniker und behaupte mal mit Werkzeug umgehen zu können. Bin also kein -nach meiner Meinung- großes Hindernis . Was soll gemacht werden (E30 325i)? ZahnriemenwechselZündkabelbaum wechselSantdler 60/40 Koni Fahrwerk (neue Domlager, Querlenker usw.) wäre schön, muss aber nicht: Diff Tausch Teile sind bestellt und im Zulauf. Spitze wäre es wenn es vor dem 15. April machbar wäre, da ich mit meinem 325i an der Baden Classic Sport mitfahre. Ich selber komme vom Bodensee, aber fahre auch gerne weiter weg wenn ich keine halbe Weltreise ist. Würde mich über Angebote hier, oder per PM freuen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.