freak_2005 Geschrieben: 12. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 Will meine Alus selber mim Kompressor und Lackierpistole lackieren...... Hat jemand damit erfahrung? bzw welchen lack könnt ihr empfehlen? Mfg Patrick Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 12. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2011 bmw nano lack:-D. vorher gründlich reinigen und entfetten!!hast denn schon mal lackiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 13. März 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Also felgen hab ich noch nich lackiert...soll auch nich die komplette felge lackiert werden, nur außen der rand bzw das "tiefbett" bis zum stern.... abgeschliffen hab ichs jetzt schon nu is halt die frage mit welchem lack oder doch besser die ganze felge lackieren lassen?Denkmal man wird den farbunterschied später sehen oder? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 13. März 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Am besten ist pulvern bei Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 13. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 mmhh joa eigtl. schon.....aber da is au wieder die frage wo bzw wie teuer wird der spaß..... Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 13. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 ich habe pro Felge ca 70 Euro bezahlt, es lohnt sich. Ich denke es ist des einzig richtige zu Pulvern.Ich brauche auch keine Chemie mehr um den Bremsenstaub Herr zu werden, da reicht der Dampfstrahler und ein Lappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 13. März 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 pulvern ist schon das Beste finde ich auch und der Schmutz spült sich fast wie von selber ab . Jedoch wirklich teuer. Wenn ne Felge natürlich verranzt ist und wieder instandgesetzt werden will solten einem die bis zu 100€ pro Felge das schon Wert sein:D Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 13. März 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Ich hab hier bei mir in der gegend jemanden, der Pulvert Felgen für 55€ pro Stück (inkl. Entlacken usw...)Da habe ich gerade auch meine AZEV A Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 13. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Für mich würden 4 Felgen (entlacken und pulvern) 180€ kosten.... wenn man sich dann noch dabei Kreuzspeichen vorstellt, kann man es nicht so günstig lackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 13. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 hab damals für aufbereiten und zweifarbig lackieren 70 euro pro felge bezahlt. guter preis wie ich finde, zumal der lackierer extra zum sandstrahler musste, weil er die kreuzspeichen nicht abgeschliffen bekam Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 13. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 ihr habt ja gute preise zum pulvern.Ich hatte eine farbe ähnlich wie diamantschwarz ausgewählt dies sei wohl ein sonderlack deswegen wollten die anscheinend so viel für des pulvern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 13. März 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 also ich werd mich morgen mal bei nen paar pulverbeschichter bzw lackierer umhören was die so verlangen für 4 felgen Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 13. März 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Meinem beschichter ist es egal welche Grösse die Felgen hat, und auch welche Farbe drauf soll.Preis ist immer gleich.Und bei den 55€ Pulvern sind schon 20€ Entlacken mit drin. So billig kann man keine Felgen lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.