TeamKleinlaut Geschrieben: 14. März 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Oh täusch dich nicht die Radion 12 und 15 Freeair dinger gehen schon gut. Hätte ich selber nicht gedacht. Ich habe hier soviele Fahren und alle sind erstaunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xdeadx Geschrieben: 14. März 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Also ich hab in meinem Touring einen geschlossenen JL 12W6 V2D4. Das ding macht ordentlich Rums...Das ist das nicht im Cabrio ohne viel Umbauen hinbekomme, ist mir klar. Aber ganz ohne will ich auch nicht..Hat das Cabrio garkeine wege nach vorne ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. März 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 jup aber von Klang kann da keine rede sein..... ..... naja klaro gibts Wege nach vorne..... n haufen kleiner Löcher.... @xdeadxund das is halt das Problem.... das es so zerstückelt ist und dann eben auch noch die Rücksitzlehne die auch nochmal gut dämmt.... Im Touring macht Geschlossen natürlich richtig laune... in den kann man eigentlich alles rein stellen und es macht laune..... ..... und die JL sind eh göttlich im G.... Im Cabrio kann man auch ne G-Kiste rein stellen..... ich kenn so einige die damit ebenso zufrieden sind.....wie gesagt... kommt eben drauf an was man haben will..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 14. März 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 doch du kannst die undichtheit nach vorn nutzen die original besteht Durch den Verdeckkasten geht nichts und ohne zu schneiden lässt sich kein Bassreflexrohr in den innenraum bringen.Das sollte man aber unterlassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.