Zum Inhalt springen

Bilder von Reserveradmuldensubwoofern? :)


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also ich hab in meinem Touring einen geschlossenen JL 12W6 V2D4. Das ding macht ordentlich Rums...

Das ist das nicht im Cabrio ohne viel Umbauen hinbekomme, ist mir klar. Aber ganz ohne will ich auch nicht..

Hat das Cabrio garkeine wege nach vorne ?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup aber von Klang kann da keine rede sein..... ;-).....

 

naja klaro gibts Wege nach vorne..... n haufen kleiner Löcher.... @xdeadx

und das is halt das Problem.... das es so zerstückelt ist und dann eben auch noch die Rücksitzlehne die auch nochmal gut dämmt....

 

Im Touring macht Geschlossen natürlich richtig laune... in den kann man eigentlich alles rein stellen und es macht laune..... ;-)..... und die JL sind eh göttlich im G....

 

Im Cabrio kann man auch ne G-Kiste rein stellen..... ich kenn so einige die damit ebenso zufrieden sind.....

wie gesagt... kommt eben drauf an was man haben will.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch du kannst die undichtheit nach vorn nutzen die original besteht

 

Durch den Verdeckkasten geht nichts und ohne zu schneiden lässt sich kein Bassreflexrohr in den innenraum bringen.

Das sollte man aber unterlassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...