kaisbert Geschrieben: 10. März 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 hallo e30 fahrerich hab ein problem mit meinen 320i also wenn ich die zündung einschalte dann leuchten alle 2 blinker auf und die nebelschlussleuchteund wenn ich ihn starte springt er zwar an aber stirbt entweder gleich wieder ab oder läuft nicht rundund wenn ich die rücklichter nicht angeschlossen habe geht garnix mehr man was ist das nur =(((und genau wenn ich das licht einschalte dann brennen auch die blinker und nicht das standlichtoder bei warnblink geht die kennzeichenbeleuchtung und das standlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. März 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 was hast du gemacht? prüf mal die beiden massepunkte: 1: fahrerseite höhe kühler an der seite des kotflügels 2: MAssepunkt unter der rücksitzbank beifahrerseite, fast direkt rechte arschbacke 3: massepunkt kofferraum linke lautsprecherseite 4: massepunkt motor und karosse, ebenso masse batterie und karosse 5: und die sicherungen natürlich^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. März 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Hast Du irgendetwas an Deinem Fahrzeug gemacht, vielleicht Motorumbau oder kam das einfach so? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 11. März 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 nein das ist es eben doch die auspuffschellen am endtopf hab ich gewechselt aber das kanns doch auch nich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 11. März 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 und letzte woche habe ich die tonnenlager gewechselt und vom diff das gummilager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 11. März 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Eventuell nen Marderbiss im Kabelbaum oder so? Schon geguckt? Weil klingt ja so als ob die Enden der Kabel willkürlich Kontakt zu anderen Kabeln hätten. Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 11. März 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 ja schon hab aber nichts gefunden ich hatte im e30 noch nie einen marder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 11. März 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 jetzt hab ichs nochmal probiert er läuft einbanfrei im standgas aber wenn ich auf die bremse trete dann stirbt er ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 11. März 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Moin! Kriechströme beim Schweißenmöglich ?? Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 11. März 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Moinsen kaisbert, das hört sich aber gar nicht gut an.Solch ein WirrWarr hatte ich zuletzt an meinem Vito.Da war das Steuerteil verendet, weil einer beim Fremdstart die Kabel vertauscht hat. (Plus / Minus) Hast du geschweißt?Beim Tonnenlager- und Gummilagerwechsel oder Auspuffschelle brauchst doch nicht unbedingt schweißen. ^^Falls doch - kann es schon damit zusammen hängen. (Wenn es elektrisch war.) Da sollte man ja immer Masse abklemmen. Ansonsten - Marder wäre eine Option oder Massepunkte. ^^Aber, wenn es einfach so kam... merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 11. März 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 Da sollte man ja immer Masse abklemmen. Richtig, wichtig ist aber auch die Masse des Schweißgeräts recht nah an der Schweißstelle zu haben, damit Kriechströme vermieden werden. Also Kaisbert, in der Richtung mal nach dem Fehler geschaut? Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 11. März 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2011 danke leute für die vielen beiträge jetzt geht er wieder und ich bin über glücklich =))das massekabel unter der rücksitzbank war ab =/ aber jetzt passt wieder allesdanke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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