Enthes Geschrieben: 22. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 Bei meinen neuen Felgen sind Zentrieringe dabei, aber die sind aus Kuststoff. Wo giebt es welche aus Metall, brauche 63,4-57,1 und die Phase muß 5mm haben. Gruß Enthes Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 22. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 Hi, ich wüsste nicht das es die in Metall gibt. Such Dir nen freundlichen Dreher. Aber warum aus Metall? Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 22. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 weil ich gehört habe das die aus Kunststoff dafür sorgen das man eine Unwucht hat. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 22. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 Naja, da hab ich aber keine Probleme mit. ( bei 9x16) Unwuchten kommen meist woanders her. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 22. September 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2004 na dann is ja gut Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 23. September 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 Was Du wahrscheinlich meinst sind Distanzscheiben ohne Mittenzentrierung. Da sollte man maximal 5mm Platten nutzen. Ich selbst nutze selbst bei 5mm schon lieber Platten mit Mittenzentrierung auch wenn die keine Zulassung haben, dabei entfällt dann der Zentriering aus Plastik. Aber ich gebe Micha recht, Unwuchten kommen meist wo anders her. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. September 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 die sind immer und bei allen felgen aus kunststoff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 23. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 jo, hab die auch noch nie aus metall gesehen.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 23. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2004 wenn die aus metall wären, gingen die doch auc nicht mehr ohne beschädigungen von der felge runter. und ne unwucht können die eigentlich auch nicht verursachen, da die felge durch die radbolzen auch fest zentriert wird. der ring nimmt nur kräfte von den bolzen, die da wären, wenn die felge nicht direkt auf der nabe anliegen würde. ohne den ring würde sie ja sonst um die nabe herum "schweben". ist schwer zu beschreiben, aber ich hoffe, man kanns verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.